Käse Alm Lengefeld
Freiberger Straße 10 · 09514 Lengefeld

Über die Käse Alm
Eventkalender
Käse Sommelier

Käse-Sommelier

Käse liegt voll im Trend. Er ist heute zu einem der beliebtesten Lebensmittel geworden. Auch die Produktvielfalt hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Damit wächst natürlich auch der Wunsch nach kompetenter Beratung und Information.

2012 habe ich die Ausbildung zum Diplom-Käsesommelier bei der Wirtschaftskammer Österreich abgeschlossen.

Als Käsesommelier verstehe ich mich als Genussberater.

Deutsche Käse oder internationale Käse – der Käsevielfalt sind keine Grenzen gesetzt.
Ich berate Sie gern auch über Genusskombinationen z.B. Käse & Wein oder auch Käse & Bier.

Käse ist inzwischen zu meinem Hobby geworden.
Die Veranstaltungen in der Käse Alm führe ich in meiner Freizeit durch, daher sind die Veranstaltungstermine begrenzt.

Ihr Frank Fritzsche

Käse Alm Lengefeld